So kannst du mit mir arbeiten

Du läufst für dein Leben gerne und bist auf der Suche nach Methoden, die dich noch lange beschwerdefrei laufen lassen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Kostenlos

Die kostenlose Mobility-Lektion

Erlebe eine Mobility-Lektion und spüre, was sie mit dir macht! Diese Lektion eignet sich für alle, die sich schon lange fragen, was man eigentlich in so einer Lektion macht.

5 Lauf-Tipps, die dich von deinen Knieschmerzen befreien

Du würdest gerne mehr laufen, aber diese mühsamen Knieschmerzen begleiten dich bei jedem Lauf, spätestens ab Kilometer 5? In meinem PDF mit den 5 Lauf-Tipps zeige ich dir, woran es liegen kann, dass du manchmal Knieschmerzen beim Joggen hast.

Das Workbook für deine neue Mobility-Routine

Hast du schon oft versucht, mehr Beweglichkeit und Mobility in deinen Alltag zu integrieren? Mit meiner Anleitung und diesem Workbook gelingt es dir innerhalb von sechs Wochen deine Routine aufzubauen. 

selbstlerner

Hip-Hip Hurra - der Mini-Kurs für deine Hüfte

Deine Hüfte schmerzt bei längeren Laufeinheiten? Du fühlst dich generell ungelenkig in der Hüfte? Dieser Mini-Kurs zeigt dir, wie deine Hüfte beweglicher wird, sodass du schon bald schmerzfreier laufen kannst.

mit begleitung

Die Mobility-Membership (ab Herbst 2024)

Lass uns eine Community bilden, die zusammen an ihrer Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit arbeitet und einander unterstützt. So wirst du garantiert an deinen Zielen dranbleiben!

Running Flow - die 1:1 Begleitung

Mit meiner persönlichen Betreuung erreichst du deine Bewegungs-Ziele um einiges schneller und ich helfe dir motiviert dran zu bleiben. Du wirst in der Lage sein, länger und besser zu laufen. Du fühlst dich wohl und leistungsfähig in deinem Körper, ohne lästige Schmerzen und Verspannungen.

Mein Blog

Abonniere meinen Newsletter!

Alle zwei Wochen erhältst du Gedankenanstösse für die Körperwahrnehmung, Tipps für deine Beweglichkeit, Impulse für dein körperliches Wohlbefinden und zwischen durch auch mal ein Angebot von mir. Du kannst dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden!

>