Knieschmerzen beim Laufen?

Fragst du dich oft:

- Wie bringe ich sie weg?

Bringe ich sie überhaupt wieder weg?

Wieso ist mein Knie so anfällig?

In meinem PDF mit den 5 Lauf-Tipps zeige ich dir, woran es liegt, dass du manchmal Knieschmerzen beim Joggen hast. Dank den detaillierten Tipps erfährst du, wie du deinen Laufstil verbessern kannst, damit du langfristig von Schmerzen verschont bleibst.

Achte auf deinen Laufstil und vermeide Knieschmerzen

5 Lauf-Tipps die dich von deinen Knieschmerzen befreien


Detaillierte Tipps, wie du deinen Laufstil verbessern kannst und wie sich die Umsetzung auf deine Knie auswirkt.

Zusätzliches Quiz für die erste Einschätzung, damit du gleich weisst, wo du ansetzen kannst.

Diese 5 Tipps kosten dich nichts, ausser deiner E-Mail Adresse!

Wenn du dieses PDF herunterlädst, bist du automatisch für meinen Newsletter angemeldet und erhältst 2 Mal im Monat eine E-Mail mit den neusten Inputs und Gedanken zum Thema Körperwahrnehmung und Mobility. Du kannst dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden. Für das Versenden des Newsletters benutze ich die Software ActiveCampaign. Du findest alle Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Hi, ich bin Seraina

Ich bin Seraina, ehemalige Leichtathletin und Expertin für ganzheitliche Bewegung. Ich bin überzeugt, dass Menschen mit besserer Körperwahrnehmung und mehr Beweglichkeit, bis ins hohe Alter schmerz- und verletzungsfrei trainieren können.

>