Der herabschauende Hund wird in jeder Yoga-Lektion mehrfach gemacht. In fordernden Stunden gilt er sogar als Position, um sich darin ...

Mein erstes Quartal war abwechslungsreich und effizient. Dank meiner neuen Planung kann ich sehr fokussiert arbeiten und komme gut voran. ...

Viele Leute kennen Yoga, aber können sich unter Mobility Training nichts vorstellen oder setzen es mit Yoga/Stretching gleich. Ich bin ...

Kennst du diesen diffusen Schmerz im unteren Rücken nach oder sogar noch während einem Lauf? Er ist mühsam und hindert ...

Mein Mobility-Training basiert hauptsächlich auf der Philosophie des Functional Range Conditioning® (FRC®), welches in den USA und Kanada von namhaften ...

Im Internet und den Sozialen Medien wird viel zu Mobility Training geteilt. Meist sind es Bewegungs-Flows, die dich aufwärmen oder ...

Laufen ist wohl eines der ersten Sportarten, wenn ich daran denke meine Ausdauer zu verbessern. Auch braucht es nicht viel, ...

Dieses Jahr kam viel Neues auf mich zu. Ich habe das erste Mal einen Online-Kurs erstellt und durchgeführt, ich habe ...

Knieschmerzen sind ein häufiges Leiden bei Läufern. Kein Wunder! Die Knie sitzen zwischen Hüftgelenk und Fuss und sind den Bewegungen ...

Ich mag Challenges und bin immer wieder dafür zu begeistern! Wieso nicht 14 oder gar 30 Tage fokussiert an etwas arbeiten und ...

“Wow, da muss ich dabei sein”, dachte ich mir, als ich den Titel “Liebesbrief an meinen Körper” der Blogparade von ...

Wow, was für ein Quartal. Obwohl ich eher weniger für mein Business gearbeitet hatte, hat sich so viel getan! Neuer ...