Verbessere deine Laufdynamik und sage schmerzenden Hüften ade!

Dieser Mini-Kurs zeigt dir, wie deine Hüfte schnell beweglicher wird, sodass du schon bald wieder voller Freude und Leichtigkeit laufen kannst. Deine schmerzfreien Kilometer warten auf dich – starte jetzt!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Bei jedem Lauf wirst du daran erinnert: deine Hüfte schmerzt und du solltest dich dringend darum kümmern?
  • Du hast auch bei anderen Übungen dieses undefinierbar klemmende Gefühl in deiner Hüfte?
  • Du hast aber auch Schmerzen im unteren Rücken, deinen Knien oder deinen Füssen?

Wenn es dir so geht, dann lies jetzt unbedingt weiter!

Stell dir vor,

  • das Laufen fällt dir leichter und du hast keine Schmerzen mehr, weil du inzwischen weisst, wie du mit deinen Hüften umgehen musst, damit sie einwandfrei funktionieren können.
  • du freust dich jedes Mal auf deine nächste Jogging-Runde, weil es sich einfach gut anfühlt zu laufen.
  • dein Hobby hat einen ganz neuen Stellenwert bekommen, denn du kannst jeden Kilometer geniessen.
  • deine Lauftechnik verbessert sich und du läufst viel dynamischer als vorher. 

Das ist der Grund warum ich diesen Hip-Hip Hurra Mini-Kurs entwickelt habe. Befreie deine Hüfte aus der Starre und geniesse wieder jeden deiner Laufkilometer!

Mit diesem Kurs wirst du:

Deine verkürzten Hüftbeuger eliminieren
Dein Hohlkreuz verschwinden lassen
Deine Kraft und Körperkontrolle in deinen Hüften und Oberschenkeln steigern
Endlich wieder schmerzfreier laufen können

Hip-Hip Hurra enthält

  • einen Beweglichkeitstest, womit du deine Fortschritte überprüfen kannst
  • Erklärung der Vorgehensweise
  • 5 Lektionen mit einem Fokus-Thema
  • Rund 120 Minuten Video-Material
  • Alle neuen Inputs inklusive!

testimonials

Das sagen meine Kunden

Danke, dass du auch Alternativen zeigst, wenn man das nicht hinbekommt - bis hin zu Level 0 ;-) super auch die Dauer, da habe ich keine Ausrede.

Sonja

Nach der Mobility-Lektion fühle ich mich wie neu geboren! Ich fühle mich mobilisiert, gut durchblutet, geschmeidig. Allgemein fühle ich mich energiegeladener und warm und die Verspannungen haben sich reduziert.

Andrea

Hole dir den Hip-Hip Hurra Mini-Kurs für €65.

Das erwartet dich in diesem Mini-Kurs

Einführung in diesen Mini-Kurs

MODULE 1

In diesem Modul gebe ich dir einen Überblick über das, was dich in diesem Mini-Kurs erwartet. Ich zeige dir wie du deinen Trainings-Fokus legen und deine Fortschritte messen kannst. Schaue dir dieses Modul auf jeden Fall zuerst an. Viel Spass!

Teste deine Hüfte

Rotation first!

Übungen für deine Hüfte

MODULE 2

In diesem Modul lernst du die verschiedenen Übungen kennen, die deine Beweglichkeit rund um die Hüfte nachhaltig verbessern werden. Nehme hier den Test aus dem Einführungs-Modul zur Hand, damit du weisst, welche Übungen du zuerst machen sollst. Meine Trainings-Tipps am Ende dieses Moduls sollen dir ebenfalls bei deiner Trainingsgestaltung helfen. Viel Spass!

Externe Rotation

Interne Rotation

Hüftbeuger/Hüftstreckung

Hintere Oberschenkel

Wie gut ist dein Squat?

BONUS

MODULE 3

Trainingtipps

Was sind CARs?

Über Seraina

Als erfahrene Sportlerin, ausgebildete Yogalehrerin und Mobility Specialist kennt sie die perfekten Übungen um den Körper geschmeidiger und beweglicher zu machen, denn eine gewisse Grundbeweglichkeit ist nötig, damit sich der Körper schmerzfrei und anatomisch korrekt bewegen kann. 

>