RUNNING FLOW

Die 1:1 Begleitung für Läufer, die endlich schmerzfrei(er) laufen wollen.

Mit meiner Unterstützung wirst du in der Lage sein, länger und besser zu laufen. Du fühlst dich wohl und leistungsfähig in deinem Körper, ohne lästige Schmerzen und Verspannungen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist sehr verletzungsanfällig und würdest einfach gerne mal wieder eine Saison ohne Zwangspause trainieren können.

  • Es vergeht kein Training, wo du nicht von Rücken- oder Knieschmerzen geplagt bist.

  • Du nimmst dir zwar immer vor, dich zu dehnen, “vergisst” es dann aber trotzdem immer.

Wenn es dir so geht, dann lies jetzt unbedingt weiter!

Running Flow ist für dich, wenn du deinen Körper endlich von den Schmerzen erlösen und deine Läufe wieder geniessen möchtest.

Stell dir vor,

  • du kannst endlich einen Halbmarathon bestreiten!

  • du kannst deine Lauf-Kilometer abspulen, ohne, dass du nach 5 Kilometer wieder nach Hause musst.

  • deine Leistung steigert sich von Monat zu Monat und du kommst in deinem Training endlich einen Schritt weiter.

  • du kannst endlich wieder wie ein junges Reh über Wald- und Wiesenwege laufen (hüpfen und springen), weil du weisst, dass deine Gelenke mitmachen.

Ist das nicht ein tolles Gefühl, so schwerelos und frei zu laufen?

Besonders spannend am Mobility-Training fand ich, die Muskeln zu trainieren ohne anstrengende Übungen zu machen. Zusätzlich half es mir meinen Körper besser wahrzunehmen und Probleme beim Joggen zu korrigieren.

Nadine

So arbeiten wir im Running Flow zusammen

Mit meiner persönlichen Betreuung erreichst du deine Bewegungs-Ziele um einiges schneller und ich helfe dir motiviert dran zu bleiben. Ich möchte mit dir in sechs Wochen intensiv an deinen Zielen arbeiten und erwarte auch von dir in dieser kurzen Zeit vollen Einsatz. Ich habe dieses Personal Training bewusst kurz gehalten, damit wir fokussiert dranbleiben und auch ein Ende in Sicht haben. Über eine Verlängerung können wir uns nach den sechs Wochen immer noch unterhalten.

So sieht unsere Zusammenarbeit während den sechs Wochen aus:

Vor der eigentlichen Zusammenarbeit treffen wir uns auf ein kostenloses Kennenlerngespräch (30 Minuten). Dort schilderst du mir deine Situation und ich zeige dir, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. So oder so verlässt du diesen Call mit einer Übung, die deinem Körper gut tut und ihn in der gesunden Bewegung unterstützt.

Wir treffen uns 60-90 Minuten für das erste Gespräch, die Bestandsaufnahme. Wir vertiefen das Gespräch über deine Probleme/Schmerzen, deine Ziele und den Fokus und erstellen einen Trainingsplan.

Wir treffen uns zweiwöchentlich zum Check-in (Woche 2 / 4), Dauer 60 Minuten. Wir unterhalten uns über die Übungen, ich beantworte Fragen und gebe dir je nach Situation neue Übungen dazu.

In Woche 6 treffen wir uns das letzte Mal über Zoom zum Abschlusscall, der 30-45 Minuten dauert. Ich gebe dir zum Schluss max. drei Übungen zusätzlich mit auf den Weg.

Sollten wir im Abschlussgespräch zum Schluss kommen, dass wir die Zusammenarbeit verlängern möchten, stelle ich dir auch diese Option vor.

Hast du dazwischen Fragen, die nicht bis zum nächsten Call warten können, können wir diese von Montag bis Freitag auch per WhatsApp, E-Mail usw. klären.

Hinzu kommt...

Für die Zeit unserer Zusammenarbeit kannst du kostenlos an meinem Online Mobility-Boost teilnehmen.

Die Calls werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich abgelegt. Du hast dort mind. ein Jahr lang Zugriff.

Das ganze 1:1 findet online und völlig ortsunabhängig statt.

Running Flow ist für dich...

  • wenn du dir während dieser sechs Wochen für dein Mobility-Training Zeit nehmen willst.

  • wenn du offen bist für neue Trainingsansätze und Inputs von Aussen.

  • wenn du auch etwas über deinen Körper erfahren und dazu lernen willst.

  • wenn du bereit bist, deine Trainings-Routine zu optimieren und Mobility-Training langfristig zu integrieren.

  • wenn du endlich deine Schmerzen reduzieren und deine Läufe wieder geniessen willst.

Bei dieser 1:1 Begleitung bist du FALSCH, wenn du denkst,...

  • dass ich dir die Arbeit abnehme.

  • dass man Mobility-Training so nebenbei erledigen kann.

  • dass du mit deinem Lauftraining wie gewohnt all-in gehen kannst.

  • dass das Ganze nach den sechs Wochen erledigt ist.

Deine Investition

Du läufst länger, du läufst besser, du läufst schneller! Du fühlst dich wohl und leistungsfähig in deinem Körper, ohne lästige Schmerzen und Verspannungen. Du integrierst das Mobility-Training in deine Trainingsroutine und kannst so noch lange Freude am (schmerzfreien) Laufen haben.


Buche dir noch heute dein kostenloses Kennenlerngespräch, damit ich mit dir klären kann, ob dieses Personal Training etwas für dich ist.

EUR/

CHF

540

Running Flow

Das 6 Wochen Personal Training für mehr Beweglichkeit und deine persönliche Mobility-Routine.

  • Persönlicher Trainingsplan
  • Videos im Mitgliederbereich
  • kostenlose Teilnahme am Mobility Boost

Über Seraina

Seraina weiss, was es heisst, oft verspannt zu sein, dieses undefinierbare Klemmen in der Hüfte zu spüren und was es bedeutet, wenn der Körper Fehlhaltungen ausgleichen muss. 

Als erfahrene Sportlerin, ausgebildete Yogalehrerin und Mobility Specialist kennt sie die perfekten Übungen um den Körper geschmeidiger und beweglicher zu machen, denn eine gewisse Grundbeweglichkeit und eine korrekte Körperausrichtung sind nötig, damit sich der Körper auch langfristig schmerzfrei und anatomisch korrekt bewegen kann. 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wieso benötige ich ein Kennenlerngespräch?

Da ein solches Personal Training doch eine gewisse Investition bedeutet, möchte ich zuerst ein unverbindliches Gespräch mit dir führen. Ich möchte abklären, ob diese 1:1 Betreuung überhaupt etwas für dich ist, ob du bereit bist, deine Zeit darin zu investieren und ob wir beide zusammen passen.

Wie läuft ein Kennenlerngespräch ab?

In diesen 30 Minuten lernen wir uns besser kennen, du erzählst mir, woran du arbeiten möchtest und ich erkläre dir meine Arbeitsweise. Du kannst dich zu allfälligen Bedenken mit mir austauschen. Ich benötige von dir nicht direkt ein JA oder NEIN nach unserem Gespräch. Du kannst dir für die Entscheidung gerne etwas Zeit lassen.

Wie buche ich ein kostenloses Kennenlerngespräch?

Über die Buttons auf dieser Seite wirst du zum Terminbuchungstool Tidycal weitergeleitet, wo du selbständig einen Termin mit mir einbuchen kannst. Natürlich habe ich nur die Tage freigeschaltet, die mir auch gehen, also keine Sorge! :-)

Was brauche ich alles für das online Training?

Wichtig dafür ist eine stabile Internetverbindung, einen Laptop oder Tablet mit guter Kamera und Platz zu Hause. Je nach Übung ist es wichtig, dass ich deinen ganzen Körper sehe und nicht nur deinen Kopf.

Brauche ich dafür ein Zoom-Abo?

Nein, ich habe das Zoom-Abo und lade dich zu unseren Calls ein.

Was ist, wenn ich nicht jede Woche trainieren kann? Kann ich trotzdem buchen?

Komme gerne im kostenlosen Kennenlerngespräch schon auf dieses Thema zu sprechen. Wir schauen dann zusammen, ob es Sinn macht oder nicht.

>