Es lief viel im Februar und ich war fleissig! Neue Erkenntnisse über mich und neue Erfahrungen prägten diesen Monat.
Ads für mehr Reichweite
Das erste Mal habe ich nun mit Strategie und Anleitung Ads auf Facebook und Instagram geschaltet, damit mein kostenloses PDF mit den 5 Lauf-Tipps (ehemals Freebie) mehr Reichweite bekommt. Einerseits war es richtig schön zu sehen, wie sich meine E-Mailliste füllt, andererseits tat es doch ein bisschen weh das Geld so schnell wegfliegen zu sehen.
Nichts desto trotz bereue ich es ein wenig, nicht schon früher Ads geschaltet zu haben.
Vorverkauf meines neuen Programms
Für mein neu erstelltes Programm “der Mobility-Masterplan für Lauf-Fans” suchte ich im Februar Gründungsmitglieder, die mich in der ersten Durchführung für einen vergünstigen Preis unterstützen möchten. Die eingangs erwähnten Ads halfen mir dabei.
Da meine E-Mail-Liste noch eher klein ist, kam nicht der erwünschte Rücklauf und ich musste mich ein bisschen mehr anstrengen als geplant. Ich freue mich aber trotzdem, dass ich den Kurs anfangs April mit ein paar Gründungsmitgliedern durchführen und so meine ersten Erfahrungen sammeln kann.
Human Design Reading
Schon öfters begegnete mir Human Design und ich hatte mir vor einiger Zeit auch schon mal meinen Chart herunter geladen. Das kann jeder kostenlos machen (z.B. hier bei Jovian Archive), dafür braucht man nur sein Geburtsdatum, Geburtsort und Zeit. Ich konnte aber mit diesem wirren Bild nicht viel anfangen und wusste, dass ich IRGENDWANN mal ein Reading möchte.
Im Februar war es dann soweit und ich hatte mein Reading mit Annika online über Zoom. Ich fand es höchst interessant, was man alles aus so einem Chart herauslesen kann (und wir hatten nur die Basics angeschaut). Sehr vieles trifft vollkommen zu und es wirkt bestärkend, wenn man weiss, was einem liegt oder liegen soll und was nicht.
Nach diesem Reading gehe ich nochmals bewusster mit mir und allen Situationen, in denen ich unsicher bin, um.
Was im Februar sonst noch los war
- Unser Hausbau geht voran: Die Fenster sind drin und viele Details müssen vor Ort besprochen werden. Der geplante Einzug liegt aktuell zwischen Juni – August und wir freuen uns schon so sehr darauf (und darauf, dass dieser Stress ein Ende hat)!
- Building Unstoppable Confidence: Eine Bekannte launchte im Februar ihren 4-wöchigen Online-Kurs “Building Unstoppable Confidence”, den sie das erste Mal for free durchführt! Das Thema hatte mich sofort begeistert und ich habe mich dazu entschlossen, mir dafür Zeit frei zu räumen! Bis jetzt hat es sich schon gelohnt!
- Date Night nach fast 1.5 Jahren: Mein Mann und ich gönnten uns zu unserem Jahrestag im Februar einen Bowling Nachmittag. Klein Sohnemann hatten wir bei der Schwiegermutter abgegeben. Es hat Spass gemacht, obwohl wir an einem Samstagnachmittag die einzigen waren, die OHNE Kinder unterwegs waren. 🙂
Das habe ich im Februar gebloggt
- Voraussetzungen fürs Laufen – so beweglich solltest du sein: Ich möchte in diesem Blogbeitrag mögliche Fehlerquellen und Zusammenhänge aufzeigen, damit man besser eruieren kann, woran es liegt, dass man beim Laufen Schmerzen hat. Der jeweilige Quick-Tipp kann eine mögliche Lösung für das Problem sein.
Ausblick auf den nächsten Monat
- Im März konzentriere ich mich voll und ganz auf meinen Online-Kurs. Ich möchte alles nötige fertig stellen, damit ich am 3. April entspannt mit den tollen First-Movern (finde, dieses Wort passt super!) starten kann.