Hatha Yoga in Braunau TG

Jeden Montagabend treffen wir uns um 19:45 Uhr in der Turnhalle beim Kindergarten für 75 Minuten Yoga.

So läuft eine Lektion ab

Die Yoga-Lektion wird meist mit einer Atem- oder Achtsamkeitsübung eröffnet. Wir starten dann mit langsamen Bewegungen und wärmen uns mit dem Sonnengruss auf. Es folgen weitere Yoga-Haltungen, bis wir uns am Schluss für die Schlussentspannung hin legen. Je nach Zeit geniessen wir die entstandene Ruhe und schliessen mit einer kleinen Meditation.


Nimm unbedingt deine eigene Yogamatte mit. Es hat zwar Matten in der Turnhalle, diese sind aber ungeeignet. Falls du eine Neue kaufen musst, gebe ich dir gerne Tipps dafür.

Für die Endentspannung kannst du gerne noch eine Decke mitbringen und warme Sachen zum anziehen.

Wohlfühlen
Entspannen
Entschleunigen

Erst einmal schnuppern?

Du darfst gerne eine Schnupperlektion bei mir machen, bevor du ein Abo kaufst (5 CHF). Buche dir dafür einfach die Schnupper-Einzellektion. Klicke unten auf den Button, er bringt dich direkt zum Buchungstool SportsNow.


So funktioniert das Buchungstool SportsNow

1.
Registriere dich

Bei der ersten Anmeldung musst du dich registrieren und einen kurzen Gesundheitsfragebogen ausfüllen. Danach musst du deine E-Mailadresse bestätigen.

2.
Wähle deine Lektion aus

Auch wenn du für einen bestimmten Zeitraum ein Abo kaufen willst, musst du zuerst die erste Lektion auswählen.

3.
Wähle anschliessend dein Abo

Hier hast du die Wahl zwischen einem Abo, einer Einzellektion oder einer Schnupperlektion.

4.
Zahlungsoption

Wähle anschliessend deine Zahlungsoption und erhalte danach deine Buchugsbestätigung und die Rechnung.

5.
App SportsNow

Weitere Buchungen/Käufe kannst du ganz einfach über die App von SportsNow erledigen.

Abo-Optionen

Schnupperlektion

CHF 5

Du möchtest mich und meinen Unterrichtsstil kennenlernen? Dann buche dir eine Schnupperlektion

Einzellektion

CHF 23

Perfekt wenn du kein Abo abschliessen willst oder nicht regelmässig kommen kannst.

Abo

CHF 20/Lektion

Die Dauer der Abos variieren, und gehen von Ferien zu Ferien (da während den Schulferien kein Yoga stattfindet).

Nächste Abo-Dauer: 5 Wochen (3./10./17./24. Juni & 1. Juli)

Über Seraina

Seraina bringt dich gerne an deine Bewegungsgrenze, lässt dich aber auch in deinen Körper hineinspüren und entspannen. Die Mischung macht es aus und am Schluss verlässt du jede Yogalektion tiefenentspannt, versprochen! :-)

Diese Blog-Artikel könnten für dich interessant sein:

Hast du eine Frage?

Schreibe mir dein Anliegen und ich melde mich so bald als möglich bei dir!

>