Hole dir jetzt das Workbook zur Planung deiner Mobility-Routine für 0 CHF

Hast du schon oft versucht, mehr Beweglichkeit und Mobility in deinen Alltag zu integrieren? Hast es aber bisher noch nicht geschafft? Mit meiner Anleitung und diesem Workbook gelingt es dir innerhalb von sechs Wochen deine Routine aufzubauen. 

Workbookfür deine neue Mobility-Routine 

(für 0 CHF)

Registriere dich hier und starte gleich mit der Planung deiner Mobility-Routine!

Dieses Workbook kostet dich nichts, ausser deiner E-Mail Adresse!

Wenn du an dieses Workbook herunterlädst, bist du automatisch für meinen Newsletter angemeldet und erhältst 2 Mal im Monat eine E-Mail mit den neusten Inputs und Gedanken zum Thema Körperwahrnehmung und Mobility. Du kannst dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden. Für das Versenden des Newsletters benutze ich die Software ActiveCampaign. Du findest alle Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Hi, ich bin Seraina

Ich habe die Mission, dich als Läufer/-in mit meinem Bewegungs- und Mobility-Coaching zu unterstützen, damit du deine natürliche Beweglichkeit wieder zurück erlangst und so mit Leichtigkeit bis ins hohe Alter schmerz- und verletzungsfrei trainieren kannst.

>