Du bist auf der Suche nach einem Kinstretch Angebot auf deutsch?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin FRC® Mobility Specialist und ebenfalls ausgebildet in Kinstretch®.

Frau sitzt in 90/90 Sitz

So kommst du zu deiner Dosis Kinstretch

Die Mobility-Membership (COMING SOON)

Diesen Herbst möchte ich meine Mobility-Membership auf den Markt bringen. Ich stelle mir eine Plattform vor, wo sich alle Mobility-Interessierte treffen und trainieren können.

Es gibt 15 Minuten Videos, aber auch längere Trainingseinheiten. Die Videos sind sortiert nach Themenbereiche (Körperteile) und für gewisse Schwerpunkte gibt es Spezialvideos.

1x monatlich ginge ich live, damit man auch mal mit mir trainieren kann. Wöchentliche CoTrainings fördern das Community gefühl und ich stelle sicher, dass du regelmässig an deiner Mobility arbeitest.

Möchtest du zu gegebener Zeit mehr Infos dazu? Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Frau zeigt Übung für externe Rotation
Frau sitzt auf Treppe mit Laptop
Spezifische Probleme mit meiner 1:1 Betreuung lösen

In dem 1:1 Bewegungscoaching arbeiten wir 6 Wochen lang an deinem Bewegungsziel. Ich analysiere deine Haltungs- und Bewegungsmuster und du schilderst mir deine Ziele und Herausforderungen. Daraus gebe ich dir passende Übungen mit, die deine Mobility und Körperhaltung verbessern.

Über Seraina

Als erfahrene Sportlerin, Mobility Specialist und ausgebildete Yogalehrerin kennt Seraina die perfekten Übungen um den Körper geschmeidiger und beweglicher zu machen, denn eine gewisse Grundbeweglichkeit ist nötig, damit sich der Körper schmerzfrei und anatomisch korrekt bewegen kann. 

Du möchtest mich zuerst besser kennenlernen?

Komme in meinen Newsletter, wo ich dir 2x im Monat Gedankenanstösse für die Körperwahrnehmung, Tipps für deine Beweglichkeit, Impulse für dein körperliches Wohlbefinden und zwischen durch auch mal ein Angebot von mir zusenden werde. In jedem E-Mail werde ich von mir persönlich berichten und dich auf meine Art unterhalten.

>