15 Minuten Mobility für deine Handgelenke

24. Juni 2022  -  Mobility  -   Min. Lesezeit

Schüttelst du deine Handgelenke nach Planks oder dem Handstand auch oft aus? Sogar beim Front Squat, was ja eigentlich die Beine trainiert, hast du Handgelenksschmerzen vom Gewicht der Stange?

Handgelenksschmerzen sind sehr unangenehm. Ich kenn das von mir selbst. Sie lenken mich dann von der eigentlichen Übung ab und ich versuche mit Ausweichbewegungen den Druck darauf zu minimieren.

Mit der folgenden Sequenz sagst du Handgelenksschmerzen beim Handstand, Front Squat oder im Vierfüssler ade. Ich erkläre dir auch, was die Ursachen für deine Schmerzen im Handgelenk sein könnten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>